Bevor wir das kommende Tierschutzjahr begrüßen, steht all unseren Hunden noch Silvester bevor. Auch wenn man erfreulicherweise hier kein Feuerwerk kaufen kann, gibt es Vorräte aus dem Vorjahr und sicherlich Mittel und Wege, dennoch mit Böllern und Raketen Angst und Panik in der Tierwelt zu verbreiten. Und Leute, die auch gerne vor- oder nachher knallen. Deshalb sichert bitte Eure Hunde rechtzeitig und sorgfältig – wie immer. Wir wünschen Euch und Euren vierbeinigen Familienmitgliedern einen tollen Start ins Neue Jahr!

 

Wir blicken nun nach vorn auf die Herausforderungen 2021, und das mit all unserer Kraft und gebündelter Energie. Viele Hundeträume sind wahr geworden, viel Leid hat sich in pures Glück und Freude verwandelt. Das ist der Job. Und er bleibt, solange es da draußen Hunde gibt, die unsere Hilfe brauchen. Manchmal ist es ein längerer Weg – aber er lohnt sich IMMER!

 

Stellvertretend für alle unsere Schützlinge, die nach einer teils furchtbaren und traumatischen Vergangenheit ein Zuhause und ihre Liebe gefunden haben, zeigt Euch Oviledda, wie wunderbar so etwas aussieht. Es geht mitten ins Herz und bleibt auch da: Als Erinnerung, Motivation, Hoffnung und auch große Freude. DAS und nicht weniger möchten wir auch weiterhin für alle unsere Hunde erreichen!